Jungkoch (w/m/d) - Klinikgastronomie
Klinikum Itzehoe - DMS GmbH | Teil- oder Vollzeit | ab sofort | Ref.-Nr. 075-26
Sie lieben Ihren Beruf als Koch (w/m/d), wünschen sich aber planbarere Arbeitszeiten und ein stabiles Arbeitsumfeld?
Dann kommen Sie in unsere Klinikgastronomie - zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit.
In unserer modernen Großküche tragen Sie täglich dazu bei, PatientInnen, Mitarbeitende und BesucherInnen mit frischen und ausgewogenen Speisen zu versorgen.
Was Sie erwartet:
Zubereitung frischer Speisen für Mitarbeitende und BesucherInnen
Arbeiten in einer modernen und gut organisierten Großküche
Unterstützung bei der Speisenproduktion und Portionierung
Einhaltung von Hygiene-, Qualitäts- und Sicherheitsstandards
Strukturierte und planbare Arbeitsabläufe
Kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten Küchenteam
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Speisenangebotes
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Koch (w/m/d)
BerufseinsteigerInnen sind herzlich willkommen - Berufserfahrung ist keine Voraussetzung
Freude an der Zubereitung frischer Speisen
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Lebensmitteln
Teamfähigkeit und Engagement
Unser Engagement:
Hohe Investitions- und Innovationsbereitschaft
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
30 Urlaubstage pro Jahr sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
Individuelle Förderung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
Kollegiale, abteilungs- und hierarchieübergreifende Arbeitsatmosphäre
Sicherer & günstiger Parkraum, Bike-Leasing sowie die Zuschuss zum Deutschlandticket
Sehr gutes Klinikrestaurant, Corporate Benefits und Firmenfitness (EGYM Wellpass)
Attraktive betriebliche Altersversorgung
Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Nutzen Sie dazu die unten angegebenen Kontaktdaten.
Leitung der Klinikgastronomie
Herr Stammer
Nicht das Passende gefunden?
Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken.
Das Klinikum Itzehoe ist eines der größten Krankenhäuser in Schleswig-Holstein:
- Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Kiel, Lübeck und Hamburg
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 3.000
- Patientinnen und Patienten pro Jahr: 35.000 stationär, 51.000 ambulant
Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Nutzen Sie dazu die unten angegebenen Kontaktdaten.
Leitung der Klinikgastronomie
Herr Stammer
